Tascha, 25, Bottrop: Mir gefällt Sex mit schwarzen Menschen

Es hört sich vielleicht etwas seltsam an, aber man soll doch auf in einer Sexcommunity deutlich formulieren was man möchte und worauf man erotisch abfährt. Also mache ich das auch, ohne dabei jemanden zu nahe treten zu wollen. Mich faszinieren einfach schwarze Menschen. Diese haben für mich eine ganz spezielle erotische Ausstrahlung und darüber hinaus auch noch öfters spezielle körperliche Attribute, die bei mir zusätzliche Begehrlichkeiten wecken.

Deswegen möchte ich hier schwarze Sexpartner finden. Da ich bisexuell bin und mich beide Geschlechter gleichermaßen faszinieren kann sich sowohl eine schwarze Frau als auch ein schwarzer Mann bei mir melden. Genial wäre natürlich ein farbiges Pärchen, aber das wär wohl zu viel des Glücks. Ich gehe jetzt genauer darauf ein was mir gefällt.

Bei schwarzen Frauen stehe ich auf den klischeehaften afrikanischen Typ Frau mit ausladendem Arsch und riesigen Brüsten. Ich selbst bin ja ein winziges Persönchen mit gerade mal 45 Kilogramm und 160cm Größe. Solche eine schwarze Rubensfrau wäre sozusagen das genau Gegenteil zu mir. Ich wirke ja sowieso etwas burschikos mit meinen kurzen roten Haaren und meinen winzigen Titten. Jedenfalls würde ich gerne solch einer Frau die schwarze Pussy lecken und mir ihre schweren schwarzen Titten auf mein Gesicht hängen lassen. Fände es auch geil wenn sie sich mit ihrem prallen Popo auf mein zartes Gesicht setzen würde damit ihr so perfekt ihre Muschi lecken muss. Facesitting unter Frauen sozusagen. Das würde mir schon einen geilen Kick geben.

Und beim Mann mag ich einen sportlichen Schwarzen mit einem sehr großen, dicken Penis, der meine niedliche Mädelpussy krass aufdehnt und hart vögelt. Auch mit meinem Mund möchte ich diesen schwarzen Riesenpenis verwöhnen und versuchen ihn ganz tief in meine Kehle zu bekommen. Ja, ich mag es halt leicht perversen Extremsex mit schwarzen Frauen oder Männern. Am Geilsten wäre halt wirklich ein farbiges Paar, dass mich total benutzt. Ich muss die Frau lecken während der Typ mich knallt.

So jetzt habe ich ganz ehrlich meinen Sexwunsch preisgegeben und werde sehen, ob sich das wirklich bald realisieren lässt. Bin aber eher skeptisch und freue mich umso mehr wenn doch was geht.