Angelika, 50, Chemnitz: Freue mich über frivole Flirt-Bekanntschaften

Man ist nie zu alt zum Flirten. Auch mit 50 Jahren flirtet es sich noch ganz vorzüglich. Und vielleicht kommen wir beide uns ja schon recht bald näher, schöner Fremder. Ich bin immer gut für eine schamlose Flirtbekanntschaft mit der man etwas chatten oder auch unanständige Nachrichten austauschen kann. Etwas Sexting verschönert doch den Alltag. Bei intensivem Kontakt können wir uns gegebenenfalls auch in privater Atmosphäre verabreden. Sex ist auch mit mir möglich, aber nur wenn es mit uns beiden wirklich gut passen sollte. Aber prinzipiell mag ich es meine Körperflüssigkeiten auszutauschen.

Gefällt dir eine hübsche Frau mit Brille? Meistens trage ich meine Brille nur zum Lesen, aber manchmal trage ich sie auch beim Poppen, denn ich finde sie verleiht mir durchaus einen sexy Touch. Wenn du es möchtest behalte ich sie gerne im Bett an. Als verspieltes Weib mag ich auch fantasievolle erotische Rollenspiele. Ich könnte, zum Beispiel, deine erfahrene Sexlehrerin spielen und dich enthusiastisch in Liebestechniken unterrichten. Das würde dir dich bestimmt ausnehmend gut gefallen?

Bin immer noch angenehm schlank und circa 170cm groß mit gutem Aussehen und vollen Lippen. Ich meine meine Lippen im Gesicht, wobei die unten auch schön voll und fleischig sind. Hast du Bock auf einen ausschweifenden Flirtchat mit eventuell anschließendem Hausbesuch bei mir zu Hause? Dann können wir spielen was du magst und ich kann dir auch meine Lieblingssexplätze in meiner Wohnung zeigen. Womöglich treiben wir es so sogar spontan auf dem Küchentisch? Das wäre ein ordinärer Spaß, der mir gefallen könnte. Man kann mich als sexuell als sehr ausprobierfreudig bezeichnen, denn ich habe keinerlei Hemmungen meine gesteigerte Lust bedenkenlos auszuleben.

Solltest du ein strammer Kerl sein, dann kann ich nicht nur die Intellektuelle Sexlehrerin für dich spielen, sondern gar auch die extrem luderhafte Dreilochstute, denn ich liebe es in allen Körperöffnungen gepoppt zu werden. Auch ein fetter Pimmel passt in meinen geübten Hintern. Aber viele Typen schrecken davor zurück. Bin ich vielleicht zu krass drauf und fordernd? Dachte eigentlich nicht. Aber jetzt bin ich schon wieder viel zu sehr ins Detail gegangen. Man soll ja schließlich nicht über ungelegte Eier reden. Also lass uns erst mal losflirten und sehen was kommen mag.