Astrid, 45, Jena: Sexdates mit Facesitting ist mein Ding

Gefällt dir mein praller Frauenhintern und würdest dich nur zu gerne unter mein fülliges Gesäß legen? Dann gefällst du mir schon mal ganz gut. Ich werde mich auf dich draufsetzen und du kannst dir sicher sein mit mir erfährst du extremes Facesitting, denn ich bin schon ziemlich dick und mag es einem Mann meinem fetten Hintern auf sein Gesicht zu drücken. Bin auch stolz darauf, dass mein Arsch deutlich größer ist als der von anderen Frauen. An mir ist allgemein alles ziemlich riesig. Bin halt ein reifes Mädel mit ausgeprägter Weiblichkeit. Wenn dein Gesicht erst einmal in meiner Arschritze steckt, dann vergesse ich mich vor Geilheit und kein Geräusch von dir wird nach außen dringen. Man hört höchstens ein dumpfes Stöhnen, während du unter meinen fetten Arschbacken begraben bist. Finde es geil zu sehen wie du vor Lust oder Luftmangel unter mir herumzappelst. Du kannst meine Arschfotze und meine tropfende Muschi auch riechen und schmecken, aber bei mir schmeckt und riecht das alles sehr lecker. Keine Angst, ich werde auch nicht pupsen, denn so pervers bin ich auch nicht. Das soll uns beiden schon Spaß machen und nur ein klein wenig versaut sein. Aber du solltest dich schon darauf einrichten, dass für das Erste dein neuer Platz zwischen meinen Pobacken ist, wo es feucht und heiß ist und keine Sonne scheint.

Ich werde schon darauf achten, du bei unserem bizarren Spiel nicht erstickst. Du wirst dich nicht gegen mein Körpergewicht wehren könne, wenn ich mich mal richtig auf dich draufsetze. Sobald sich ein Kerl bereitwillig für Facesitting-Sexdates mit mir hergibt wird ein interner Schalter bei mir umgelegt und ich bin eine andere Frau. Sehr herrisch und schmutzig. Dann zählt für mich nur noch meine eigene orale Befriedigung, aber am Ende werde ich mich auch deinem Pimmel widmen und dich hart abmelken, damit du auch noch was davon hast. Man könnte dich zusätzlich noch ans Bett binden, falls du das möchtest. Dann wird dieses Machtspiel noch intensiver und ich kann deinen Kopf und deinen Mund noch besser für meine Oralvergnügen benutzen.

Das wird auch unser total privates Erotikvergnügen sein. Ich habe keinerlei finanzielle Interessen, sondern will nur deinen Mund für meine orale Fotzenbefriedigung. Ich will mit dir spielen und meinen Sexgenuss bekommen. Werde wohl mehrmals auf deinem Kopf zum Orgasmus kommen. Und wie versprochen werde ich dir am Ende unserer Session deinen Pimmel hartwichsen und ihn entweder hart abmelken oder schnell abreiten. Ob man sich danach bei einem erneuten Facesittingdate wiedersehen wird können wir später per Mail klären.