Anke aus Augsburg sucht anspruchsvolle Privatsexdates

Hallo liebe Fickgemeinde. Ich stelle mich mal kurz vor.  Mein Name ist Anke und ich würde mich als blondes Sexmonster bezeichnen. Ich bin 25 Jahre alt und im Einzelhandel tätig.

Ich liebe Sextreffen über alles und bin definitiv keine Frau für eine Beziehung. Jedenfalls im Moment noch nicht. Da ich mich als guttaussehend empfinde, habe ich auch so meine Ansprüche.

Also dicke Bäuche gehen gar nicht, und ich stehe auch nicht auf Bärte, sorry Boys. Auch nicht auf Dreitagebärte. Die kratzen immer so an der Fotze und zwischen den Oberschenkeln und ich werde doch so gerne geleckt, kleiner Wink mit dem Zaunpfahl.

Ich date auf verschiedenen Plattformen, also ihr seht ich habe bestimmt auch noch Dates mit anderen Männern. Bin noch auf auf xxpartner.net.

Ich bin eine Schlampe aber keine Hure. Aber wenn ich mir etwas schenken wollte, bin ich unmoralisch genug es annehmen, bin ja nicht blöd.

Ich mag sexuell sehr vieles. Analficks und krasse Gesichtsficks sind kein Problem für mich. Andere Sachen würde ich gerne noch ausprobieren und bin dabei auf tatkräftige Unterstützung starker und potenter Männer angewiesen.

Also wer keine Angst bekommen hat vor einer sexuell selbstbestimmten Frau die sich nimmt was sie will und Schwanz genug in der Hose hat mich anzuschreiben, hat schon gute Karten bei mir.

ANMELDEN UND KENNENLERNEN

Gratis Anmelden und alles sehen