Nina, 48, Bamberg: One-Night-Stands von reifer Dame gesucht

So könnte ich dich zu einem heißen One-Night-Stand bei mir zu Hause empfangen. In meinen absoluten Porno-High-Heels und halterlosen Strümpfen kommt doch gleich die richtige geile Stimmung auf. Sobald ich in diese anrüchige Klamotten schlüpfe fühle ich mich wie ein anderer Mensch und manchmal sogar wie ein richtig unanständiges Sexbabe ohne Tabus. Und das bin ich in diesem Moment auch und fühle mich dementsprechend lüstern und begehrenswert.

Da ich viel um die Ohren habe und auch beruflich sehr eingespannt bin habe ich nicht viel Zeit um Sextreffen auszumachen. Auch bin ich komplett beziehungsuntauglich nicht an einer ernsthaften Bindung an eine Person interessiert. Ich möchte mich einfach nicht festlegen und Monogamie ist einfach nichts für mich. Früher war ich kurz mal verheiratet, aber da bin ich die ganze Zeit nur fremdgegangen. Das fand ich auf Dauer auch nicht fair und habe mich letztlich entschlossen keine verbindliche Partnerschaft mit einer Person mehr zu führen.

So ist für mich ein One-Night-Stand ein probates Mittel um an Sex zu kommen ohne mich zu sehr jemanden gewöhnen zu müssen. Außerdem mag ich es wenn es schnell und spontan zur Sache geht. Für manche ist dies wohl eher unverständlich, für mich aber genau das Richtige. Ich betrüge niemanden, außer höchstens mich selbst und muss auch niemanden gegenüber ein schlechtes Gewissen haben. Wer eine scharfe Sexnacht mit mir verbringen möchte darf Kontakt zu mir aufnehmen.

Ich bevorzuge Herren zwischen 35 und 55 Jahren, die etwas mehr als tageslichttauglich und gepflegt sind. Eine grundsätzlich männliche Ausstrahlung ist wünschenswert. Dein Beziehungsstatus geht mich nichts an und möchte ich auch gar nicht wissen, mir geht es um andere Dinge. Und natürlich bin ich hundertprozentig diskret.