Reike, 24, Wolfsburg: Fickdates zu dritt erleben

Hallo und guten Tag alles zusammen. Ich habe mich auf dieser verruchten Sexseite registriert, weil ich mir meinen erotischen Wunschtraum vom Dreiersex erfüllen möchte. Schon länger quält mich abends im Bett die Vorstellung wie ich von zwei starken Typen mit zwei starken Schwänzen gleichzeitig vernascht werde und dabei werde ich immer sehr spitz und mache es mir dann meistens selbst. Da ich aber auch wenn ich unschuldig wirke, eine junge Frau bin, die ihre frivolen Wunschträume gerne in die Realität umsetzt möchte ich diese Fantasie nun real erleben.

Dabei macht es mir gar nichts aus mich als ein geiles Fickstück zwischen zwei Schwänzen zu fühlen. Vielmehr ist es genau diese Erfahrung, die ich machen möchte. Die zwei Männer dürfen sich total an mir und meinem gierigen nackten Körper ausleben und sich nach Herzenslust an meinen Löchern bedienen. Hört sich obszön an und genau so soll es ja auch sein. Vielleicht kann an dies in Form von einem oder mehreren Fickdates zu dritt in naher Zukunft realisieren. Falls gerade zwei sexy User diesen Text lesen sollte, dann bitte ich umgehende Meldung.

Was man bei solch einem Erlebnis alles miteinander anstellen kann, da geht mir förmlich meine schlüpfrige Fantasie durch. Zu dritt Sex haben eröffnet ganz neue Spielmöglichkeiten. Einem kann ich seinen Schwanz blasen, während sich der andere an meinem knackigen Hinterteil abarbeitet und zwischendurch wird durchgewechselt. Oder ihr versucht euch beide gleichzeitig an meinem Arsch. Habe ja immerhin zwei Löcher, die beide gleichzeitig gefüllt werden können. Das kann bestimmt etwas akrobatisch werden, aber wir sind ja alle jung und fit. Mag solche Herausforderungen und war noch nie doppelt gefüllt, um es mal so auszudrücken. Wäre echt toll wenn wir so einen Sandwichfick hinbekommen würden. Aber wenn nicht, gibt es ja noch viele andere Möglichkeiten für geile Sexstellungen.

Ich bin da wirklich gierig drauf und werde kein Problem haben euch beide zu vernaschen, beziehungsweise von euch beiden flachgelegt werden. Da könnt ihr euer ganzes Potenzial geben, ich werde es sicherlich aushalten und genießen bis ihr komplett leer seid. Vermutlich könnte ich noch länger weitermachen. Mich hat bisher noch keiner fertig gemacht. Vielleicht ändert sich ja dies bei meinem ersten Dreierfickdate, aber ich denke ich könnte noch mehr vertragen. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Aber erst einmal muss das erste Date überhaupt zustande kommen.