Cecillia, 27, Braunschweig: Öfters Sex mit deiner Sexfreundin genießen

Dieser Wunschtraum könnte mit mir in Erfüllung gehen, allerdings ist wie so oft in Leben nicht alles so einfach wie es auf den ersten Blick scheint. Ich suche mir meine Pappenheimer schon genauer aus. Immerhin wünsche ich mir ja eine lange und zufriedenstellende Sexfreundschaft ohne Komplikationen. Wie du auf meinem Foto erkennen kannst bin ich ein etwas unorthodoxes Girl mit einer verrückten Haarfarbe, beringtem Nippel und Tattoos. Außerdem bin ich tierlieb und Hundeliebhaberin. Aber mein Hund wird nicht dabei sein wenn wir miteinander intim verkehren. So pervers bin ich dann doch auch wieder nicht. Es kann aber passieren, dass du mich geil wie eine räudige Hündin erleben darfst. Dies hängt wiederum davon ab wie gekonnt du mich erregen kannst. Kann dir aber jetzt schon verraten, dass ich die Hündchenstellung favorisiere, weil sie geil rüberkommt und man sich in diesem Moment so passiv notgeil fühlt und demütig seinen Arsch hinhält um in diesen krass gebumst zu werden.

Aber um mich so fickrig wie eine läufige Hündin als deine gierige Sexfreundin, die du auch in den abartigsten Stellungen nehmen kannst, zu sehen bedarf es auch von dir spezieller Qualitäten. Zuerst möchte ich darauf hinweisen, dass ich halt auch auf freche und unverstellten Typen stehe, die echte Individuen sind. Eine eigene Meinung, eine gesunde Portion Coolness und natürlich solltest du auch gut im Bett sein und mich hin und wieder mit der einen oder anderen abgefahrenen Sexidee überraschen. Eine freundschaftliche Zuneigung und starke sexuelle Anziehungskraft erachte ich als notwendig, dies sollte aber nicht zu gefühlvoll werden. Damit komme ich nicht so gut klar. Klare Ansagen, ungezwungener Sexspaß und eine entspannte Sexzeit zusammen. So ungefähr stelle ich es mir vor.

Man sollte zusammen einen saufen gehen können und/oder die ganze Nacht dreckig durchrammeln. Man hält den losen Kontakt zueinander ohne sich auf die Eier zu gehen. Unter diesen Umständen könnte ich mir vorstellen, dass wir lange heißen und innigen Spaß miteinander haben werden. Und nun bist du dran. Könnte ich dir als Sexfreundin gefallen, dann kannst ja mal eine formlose Kontaktaufnahme starten und wir texten etwas miteinander rum.