Bianca, 35, Leverkusen: Sie sucht Begleitung für einen Sexurlaub

Wie man sehen kann bin ich eine recht offenherzige blonde MILF, die auch gerne mal anzügliche Dinge in der Öffentlichkeit macht und gerne tief blicken lässt. Warum auch nicht, wenn man etwas zu zeigen? Ich zeige mich gerne nackt und genauso gerne leben ich mich freizügig aus. Auch ist mein Humor nicht immer absolut stubenrein. Man soll sein Leben in vollen Zügen genießen solange man noch halbwegs jung ist. Das ist doch das einzig Sinnvolle.

Da ich jetzt unverhofft Urlaub erhalten habe such einen ebenfalls frivolen Reisebegleiter um mit mir kurzfristig einen zugleich erholsamen und stimulierenden Sexurlaub zu unternehmen. Da ich gerade Single bin und auch gerade akut keine Affäre am Start habe benötige ich jemanden der mitkommt. Als die ist keine Sexverabredung für eine Nacht, sondern für eine ganze Woche oder zumindest 5 Tage. Die sollte dir vollumfänglich bewusst sein.

Ich habe kein Problem mit solch einem gewagten Sexabenteuer mit einem fremden Mann in einem fremden Land. Vielmehr erfüllt es mich mit angenehmer Spannung. Aber vorher möchte ich zumindest einige Fotos von dir sehen und einen längeren Livechat mit dir führen um sich zumindest so etwas kennenlernen zu können. Dabei können wir auch besprechen wohin wir reisen wollen. Ich möchte unbedingt in den Süden wo es warm ist und ans Meer. Und es sollte auch nicht zu teuer sein. Und du solltest frech, nett anzusehen und sportlich und sexuell aktiv sein. Und größer als ich, was nicht schwer sein dürfe, denn ich bin knapp 160cm klein.

Freue mich schon mit dir am Stand Rotwein zu schlürfen und es vielleicht nackt in den Wellen des Meeres miteinander rumzumachen. Vielleicht treiben wir es ja sogar nachts heimlich im Hotelpool. Für solche pikanten Aktionen bin ich immer zu haben. Ich denke jetzt weißt du mit wem du dich auf ein paar Tage einlassen wirst. Möchtest du meine erotische Urlaubsbegleitung sein?