Lustpaar, 30+32, Koblenz: Paar veranstaltet private Sexparty für Vierersex mit Partnertausch

Wir sind Saskia und Frank, ein manchmal recht hemmungsloses Pärchen mit einer exhibitonistischen Neigung. Wir leben und lieben ungeniert, so wie uns gerade der Sinn steht. Man kann sich nicht immer nach anderen Menschen richten, sondern sollte seinen eigenen Gelüsten freien Lauf lassen. Und wenn man auch mal draußen das Bedürfnis verspürt Sex miteinander zu haben, dann sollte man diesem Verlangen auch nachgeben.

Auch gönnen wir uns gegenseitig größtmöglichen Freiraum, denn wir sind der Meinung, dass eine Partnerschaft einen nicht erdrücken, sondern eher beflügeln sollte. Aktuell treibt uns die pikante Idee um eine private Sexparty bei uns zu Hause zu veranstalten. Also wir wollen kein simples Fickdate, sondern eine ausgewachsene kleine Swingerparty mit einem Paar gestalten, bei dem wir locker-flockigen Viersex zusammen haben. Dabei sollte es auch zum Partnertausch kommen. Wie oft wir durchwechseln wird man sehen. Diese Idee reizt uns ungemein und sorgt schon im gedanklichen Vorfeld für Erregung bei uns.

Es soll jetzt aber auch nicht unbedingt die total abartige Bumsorgie werden. Extreme Sexpraktiken müssen dabei nicht sein, vor allem weil man sich ja nicht so gut kennt. Sympathisches Rammeln unter Freunden mit guter Stimmung. So in diese Richtung stellen wir uns das Event vor. Wir bumsen zu viert in unserem Wohnzimmer und können jederzeit den anderen dabei zusehen. Dann tauscht man den Partner und weiter geht es. Kurz hatten wir uns sogar überlegt so eine Art Gong zu installieren, wie im Thermalbad, der den Partnertausch anzeigen soll. Aber dann haben fanden wir die Idee doch zu albern. Aber wir müssen zugeben, dass wir zu solch skurrilen Sexideen neigen.

Wir beide sind extremst experimentierfreudig und versuchen immer neue Liebesspiele zu entdecken. Auch haben wir häufig Sex miteinander und lachen und scherzen gerne dabei. Es wäre super, wenn ihr ebenfalls humorvolle Mitbumser seid mit denen man einfach eine geile, hemmungslose Sexzeit haben kann. Vielleicht schaffen wir ja auch zwischendurch mal eine Art erweiterten Sandwichsex. Unsere Sie würde dies gerne mal antesten. Also zwei Schwänze in Fotze und Arschloch und eine Schwanz im Maul. Okay, ganz so unversaut wird die ganze Aktion wohl noch nicht werden. Wer dabei sein möchte sendet uns eure Sexbewerbung mit Fotos und ein paar Infos über euch. Wir denken an fitte Pärchen zwischen 25 und 35 Jahren.