Lena, 28, Klagenfurt: Interesse an Sex mit einem gepiercten Girl?

Na, hast du das Verlangen mit einer gepiercten Pussy zu schnackseln? Das könnte eventuell bald passieren, wenn wir uns hier toll miteinander verstehen. Ich bin ja begeistert von Piercings und Körpermodifikationen und würde mich freuen mit einem Piercinglover anzufreunden. Bist du heiß darauf mit meinen Pussypiercings zu spielen und an meiner beringten Pussy herumzuschlecken?

Für mich bedeuten Piercings und Intimschmuck viel mehr als nur reiner Schmuck. Für mich ist das gleichzeitig eine Verschönerung meines Körpers und auch Sexspielzeug. Denn wenn mein Klitorisring beim Gehen auf meine Klitoris schlägt erzeugt dies, so ganz nebenbei, angenehme Lustgefühle in mir. Und auch wenn ich beim Sex gestoßen werden oder auf einem Schwanz rumhoppel bringt es mir zusätzliches Sexvergnügen. Das erleichtert es mir noch schneller und öfter zum Orgasmus zu kommen.

Dementsprechend gefällt es mir ausnehmend gut mit einem ebenfalls gepiercten Mann zu schlafen. Leider konnte ich bislang noch kein Penispiercing in meiner Vagina spüren, aber vielleicht kommt das ja noch. Jedenfalls hat man dann immer was zum dran rumspielen. Aber auch wenn du kein Metall an deinem Körper trägst hast du die Chance auf ein unbekümmertes Fickdate mit mir. Hängt halt immer davon ab wie die Unterhaltung zwischen uns läuft. Zuneigung lässt sich nicht erzwingen und entsteht entweder von alleine oder gar nicht. Das sagt mir zumindest meine Lebenserfahrung. Ganz sicher ist man sich doch erst bei einem persönlichen Schnupperdate.

Hilfreich ist es sicherlich wenn dir meine Piercings extrem gut gefallen und du dir gut vorstellen könntest mit einem derart gepiercten Mädel Sex zu haben. Manche finden meine Piercings und meine Hautspangen auch eher abstoßend, dann musst du mir gar nichts schreiben. Geschmäcker sind eben unterschiedlich. Freue mich sehr wenn wir auf derselben Wellenlänge sind und dafür würde ich auch ein paar Kilometer fahren. Solltest du dazu noch ein paar Jährchen reifer sein als ich finde ich dies eher gut als schlecht.

Pussypiercing