Rubensliebhaber von übergewichtiger Frau gesucht zum Ausleben versauter Fantasien

Ich heiße Tessy, bin 39 Jahre alt und wohne in Bremerhaven. Und Obacht: Ich bin wahrlich eine spezielle Frau, die nicht für jeden Mann geeignet ist. Bin halt eine nicht schöne und echt ficke Bratze mit fetten gepiercten Fickeutern. Außerdem habe ich ein Tittentattoo und bin beim Vögeln recht unverschämt. Kann beim Sex genauso rücksichtslos sein wie ein Mann und trage gerne Korsetts, die meine schweren Eutertitten betonen und meinen dicken Bauch etwas verstecken.

Bin ganz ehrlich um nicht die falschen Typen anzulocken. Habe echt eine klassische Speckmöse. Also echt fette, runzlige Schamlippen. Das sieht nicht so schön aus. Deswegen möchte ich wiederholt darauf hinweisen, dass nur echte Rubensfans erotische Freude mit mir haben werden. Man kann mich getrost als Vollfrau bezeichnen mit allem was dazu gehört. Ich stehe absolut dazu was ich bin. Und ich bin auch eine durchtriebene Schlampe mit einer Vorliebe für anstößigen, perversen Sex.

Mit mir geht es im Bett brachial ab und ich stehe auf einen harten Stakkatofick in meine Arschmöse oder meine Fettfotze. XL-Arsch bietet sich perfekt für tiefe Analstöße auch extrem dicker Pimmel an. Ich verkrafte das mit Leichtigkeit und meine dicken Arschbacken mögen auch mal einen harten Klapps beim Bumsen. Mit mir geht es einfach brutal geil ab. Ich lasse es mir aber auch nicht nehmen einen Mann komplett von oben bis unten sexuell zu verwöhnen. Meine Blasmaul saugt dir geübt den letzten Tropfen Ficksahne aus deinen dicken Eiern mit denen du hoffentlich zu mir gekommen bist.

Meinen Körper habe ich mit zahlreichen Tätowierungen und Intimpiercings geschmückt. Es wird bestimmt Spaß machen die alle zu entdecken. Kann aber sein, dass du dafür die eine oder andere Hautfalte anheben musst. Sorry, das musste einfach raus. War halt früher dünner und jetzt sehen manche Dinge eben anders aus und sind von Speckfalten verborgen. Als Freund schwerer, kurviger Frauen kannst du dich an meinen extremen Rundungen befriedigen, alles anfassen und meine Fickspeck in Wallungen bringen.

Erst bumst du mich hart im Doggystyle und ich bin dabei nackt wie ein Hängebauchschwein auf allen Vieren. Danach werde ich deinen Schwanz mit wippenden Titten abreiten. Und wenn du danach immer noch genügend Tinte im Füller hast, werde ich dir mit meinen gepiercten Titten einen runterholen und dein Sperma auf meinen Eutern verschmieren. Von meinen gewaltigen Natureutern wirst du als ambitionierter Tittenfan auch grandios begeistert sein. Und wenn bei unserer versauten Sexorgie mal ein kleiner Pups rauskommt, sollte das auch nicht schlimm sein. Beim unzensierten Sex ohne Limits passieren eben solche Dinge.

Du wohnst auch in der Region von Bremerhaven und fühlst dich von mir nicht abgeschreckt, sondern angegeilt? Super, dann wird es Zeit miteinander in Kontakt zu treten. Du darfst auch dick sein, aber nicht über 40 Jahre alt sein. Ich tendiere jüngeren Sexpartnern.