Frida, 26, Plauen: Lockerer Sexkumpel zum Ausleben meiner perversen Gelüste gesucht

Guten Tag mein süßer Besucher, es ehrt mich, dass du meinem Profil mal einen Besuch abstattest. Ich bin jung, adrett und meistens nett. Viele verwechseln mein süßes Lächeln mit Unschuld, aber es verhält sich eher gegenteilig. Ich bin eher ein durchtriebenes Biest in Bettangelegenheiten, aber mit viel Charme. Jedenfalls solltest du nicht den Fehler machen mir dein Herz zu schenken, denn das bringt nichts. Ich bin kein besonders emotionaler Mensch und habe auch keinerlei Bindungsabsichten.

Mir geht es mehr darum möglichst zwanglos meine teils leicht perversen Sexfantasien zu realisieren. Und da ich in meinen Fantasien nicht alleine zu Gange bin, benötige ich dabei tatkräftige Unterstützung von einem netten Sexkumpel. Heiraten und mich fest binden kann ich immer noch wenn ich älter und vernünftiger geworden bin – falls dies jemals eintreten wird. Meine Unabhängigkeit und erotische Freiheit sind mir heilig und die werde ich nicht so schnell aufgeben.

Derzeit möchte ich nach meinen Gelüsten leben und zeitnahe umsetzen worauf ich gerade Bock habe. Und das geht nur wenn man ungebunden ist und niemanden Rechenschaft schuldet. Stelle mir gerade vor wie ich bei unserer ersten Verabredung das willige Bückstück spiele und dir nur leicht bekleidet meine Haustür öffne und mir dann versehentlich etwas herunterfällt und ich mich bücke. Du siehst dann, dass ich keinen Slip unter meinem kurzen Rock trage und vielleicht bist du ja so spontan und selbstbewusst, dass du mich dann gleich in meinem Hausflur in meinen süßen Popo bumst. Solche Dinge stelle ich mir vor und das war noch ein harmloses Beispiel.

Hündchensex ist nur eine meiner vielen Vorlieben, sozusagen etwas zum Warmwerden. Da gibt es noch viel mehr was man zusammen ausprobieren kann und wenn ich richtig rattig bin, dann spritzt es auch mal heftig aus meiner Muschi raus. Also du darfst keine Angst vor feuchten Spielchen haben, denn auch Natursekt finde ich reizvoll, wenn man es ins Sexspiel integriert.

sexy rosa brustwarzen