Darja, 33, Neuwied: Hattest du schon mal eine russische Sexpartnerin?

Ich bin Darja eine hübsche Russin im besten Alter und nenne mich bitte nicht „MILF“, dafür finde ich mich noch zu jung. Bin ganz stolz auf meine vollen und dabei natürlichen Brüste und mein hübsches Gesicht. Okay, ich bin keine zwanzig Jahre mehr als und halt ein ganz klein wenig schon eine reife Frau. Mir geht es darum ehrliche Männer für anständige intime Verabredung näherzukommen. Von mir werden Männer bevorzugt, die wissen was sie wollen, was sie können und die wissen wie man eine Frau richtig behandelt. Mir gefällt guter Sex und deswegen gebe ich mir Mühe bei der Wahl meiner Sexualpartner. Wer mich als seine Sexpartnerin haben möchte, sollte schon ein paar Qualitäten mitbringen.

Ich bin mit meinen 33 Jahren immer noch alleinstehend und finde da gar nichts dabei. Auch habe ich immer noch keinen Bedarf an einen festen Lebenspartner. Der lockere promiskuitive Lebensstil wird von mir bevorzugt. Wie du vielleicht erkennen kannst habe ich schulterlange dunkelbrünette Haare, eine sportliche Figur und straffe Titten, die ich durch viel Fitnesstraining in Form halte. Beim Liebe machen bin ich immer mit voller Passion dabei und spiele niemanden etwas vor. Bei mir ist alles echt. Bei mir wirst du nie einen vorgetäuschten Orgasmus erleben. Wenn ich vor lauter Lüsternheit laut stöhne kannst du sicher sein, dass es genau richtig ist was du gerade mit mir anstellst.

Aufrichtigkeit ist mir sehr wichtig, nicht nur im Bett. Ich spüre schnell wenn mir jemand etwas vormacht, gerade auch beim Sex. Du musst mir keine falschen Komplimente machen oder sagen, dass dir etwas gefällt was eigentlich gar nicht stimmt. Das bringt uns beiden nichts. Wenn man miteinander schläft dann soll alles echt sein. Ich schalte meinen Kopf aus, schließe meine Augen und lasse mich einfach gehen. Ich spüre dich und deine Berührungen und fasse auch dich an. Tumbes Rein-Raus ohne jegliches Gefühl ist nicht mein Ding.

Ich bin zu hundert Prozent echt und will auch einen echten Mann und keinen gestylten Poser. Du kannst gerne der nette Typ von nebenan sein. Du musst auch nicht darauf achten wie du beim Sex aussiehst. Wenn man zum Orgasmus kommt und dabei das Gesicht verzieht ist das normal. Du solltest mich mal sehen wie seltsam ich aussehe wenn ich komme. Naja, das wirst du ja vielleicht sogar bald. Verstelle dich nicht und sei so nett und höflich und wie wirklich bist. Und wenn halt kein netter Typ bist, dann sende mir keine Mail. So simpel ist das. Für mich und auch viele andere Russinnen ist Sex das Normalste der Welt. Ich habe da keinerlei Berührungsängste. Das wirst du durch meine Unbefangenheit sehen und auch wie natürlich ich mich nackt bewege. Bist du der richtige Kerl für eine natürliche Sexpartnerin mit Passion?

Frau spritzt sich ihr T-Shirt nass

Gratis Anmelden und alles sehen