Alleinerziehende Mutter ist bereit für intime Dates

Bin ich leicht zu haben, nur weil ich eine etwas vereinsamte und untersexte alleinerziehende Mama bin? Die traurige Antwort lautet: Ja! Aber dennoch werde ich versuchen mich nicht gleich mit jedem zu treffen. Bin auch schon 31 Jahre alt, auch wenn ich jünger wirke. Dick war ich schon immer, aber seit der Geburt meiner Tochter bin ich noch dicker geworden. Nur meine Busen sind leider nicht gewachsen. Ich zeige mich hier nackt in der Badewanne, weil ich denke, dass Ehrlichkeit am besten ist. Ich bin nicht die supergeile MILF, sondern ein unscheinbares Dickerchen. Anders kann man es nicht formulieren. Erwarte aber auch keinen Traumhelden, sondern einfach nur einen netten Kerl mit dem ich mich gerne mal zur sexuellen Befriedigung treffe.

Kannst mich Mila nennen. Ich wohne in Chemnitz⁠ und bin für intime Bekanntschaften in diesem Gebiet offen. Da es bei mir zu Hause schlecht geht, wäre es gut, wenn dich zu dir nach Hause kommen könnte. Daher solltest du nicht zu weit entfernt von mir wohnen. Hoteldates lehne ich ab. Das gefällt mir von der Stimmung her nicht. Mag es privat in einer privaten Wohnung. Würde mich sonst wohl hurig fühlen.

Wie konnte es soweit kommen, dass ich jetzt verzweifelt auf Sexsuche im World-Wide-Web inseriere? Seitdem mich mein Freund verlassen hat, fühle ich mich sehr einsam und auch sexuell sehr unbefriedigt. Es ist weggezogen und hat mich und meine Tochter unserem Schicksal überlassen. Ich weiß nicht was schlimmer ist: Die Einsamkeit oder der Sexmangel. Aber hier geht es mir nur um den sexuellen Aspekt, denn auch wenn ich mich einsam fühle, so möchte ich mich die nächste Zeit nicht mehr emotional an einen Mann binden.

So hast du nun die Gunst der Stunde dich mit einer geiler Mutter zum Sex verabreden zu können. Wenn du das auch willst, denn mein suboptimales Aussehen begeistert nicht alle Männer. Dessen bin ich mir bewusst und habe auch keine unrealistischen Ansprüche bezüglich des Aussehens meines Lovers. Solange ich mich in deiner Gegenwart nicht unwohl fühle, du gut riechst und der Sex mit dir passt, bin ich zufrieden. Sollte sich unsere erotische Bekanntschaft verstetigen, so wäre dies auch nicht schlecht. Wöre ja schon ganz praktisch jemanden zu haben, dem man kurz eine Whatsapp schreiben und dann im Nu miteinander poppen kann.