Ältere Frau aus Wuppertal vernascht gerne jüngere Herren

Eindeutig bin ich doch schon ein altes Weib, was mich nicht anficht. Stehe zu meinem Alter von 52 Jahren und bin der Meinung, dass dafür mein Körper und meine Haut noch ganz gut in Form sind. Tägliches Einschmieren mit Körpercreme zahlt sich eben doch aus. Würde mich dennoch nicht als übertrieben attraktiv einschätzen. Mein Gesicht und meine Kurzhaarfrisur reißen nicht jedem vom Hocker. Dazu sind meine kleinen Hängebrüste auch Geschmackssache. Die Brüste sahen aber schon immer so aus. Das hat sich im Alter nicht geändert. Mein Nickname hier ist „Geile_Mama“, denn ich bin ja auch eine geile Mama mit einer noch geileren Mumu.

Bei mir kann man sich vollends darauf verlassen, dass das Feuer der Leidenschaft immer noch lodernd in mir brennt. War früher sexuell sehr aktiv, dann kam eine lange Sexpause und nun bin ich daran wieder wieder sexuell aufzublühen. Werde auf meine alten Tagen noch zur ficksüchtigen Frau und du kannst von meinem sexuellen Frühling als mein jüngerer Geliebter profitieren. Meine geballte, angesammelte Sexlust wird dir widerfahren. Für mich gibt es kaum noch erotische Grenzen, die ich nicht überschreiten möchte. Nochmal auf den letzten Drücker jede Menge Bumserfahrung sammeln. Das ist mein Motto.

Meine ungewollte Sexpause damals kam durch meinen Ex-Mann zustande. Ich habe mein aufregendes Leben weggeworfen um mit ihm in langweiliger Tristesse zusammen dahinzuvegetieren. Zum Glück hat er mich irgendwann verlassen, wobei eigentlich ich diesen Schritt hätte gehen sollen. Ist ja nun egal, wichtiger ist, dass ich nun frei bin alles zu machen und mich sexuell mit jungen Herren auszuleben. Hatte schon ganz vergessen was für eine Sexkondition solch junge Spritzer drauf haben. Konnte dies erfreulicherweise bei meinem ersten Onlinedate feststellen. Jetzt will ich natürlich mehr.

Als alte Lady mit Sexnachholbedarf date ich mich gerne mit jungen Toyboys, die nur zu gerne eine nimmersatte Frau über 50 sexuell verwöhnen wollen. Ich werde dir aber auch anstandslos alles geben, was dich erregt. Dafür würde ich auch mal über meinen Schatten springen und pervertierte Sextechniken für dich anwenden. Wobei es ja mittlerweile kaum noch etwas in Sachen Erotik gibt, dass mich bestürzen könnte. Aber auch gleichaltrige Herren mit denen ich mich ganz auf Augenhöhe intim verlustieren kann, dürfen sich bei mir bemerkbar machen.

Auch wenn ich auf stürmischen Sex mit einem jungen Geliebten brenne, so lehrt mich doch die Erfahrung, dass man nicht alles überstürzen muss. Lasse uns ohne Zeitdruck online etwas kennenlernen und miteinander flirten. Gegebenenfalls starten wir einen Privatchat, bei dem es mit der Zeit so heiß zwischen uns wird, dass wir uns zwangsläufig miteinander verabreden müssen. Uns sobald wir uns realen sehen, ist so ziemlich alles möglich mit mir, denn dann wirst du mich ganz ungehemmt und sexgierig erfahren.