Anica, 31, Witten: Willst Du Sex mit einer Schwangeren verabreden?

Ich bin Anica und nähere mich dem siebten Schwangerschaftsmonat und habe bereits einen prallen Babybauch. Dummerweise wird meine Geilheit im selben Maße größer wie mein Babybauch wächst. Hattest du schon mal ein Sexverhältnis mit einer Schwangeren? Vermutlich nicht, so etwas ergibt sich in der Regel ja nicht alle Tage. Warum ich niemanden habe, der es mir besorgt und warum ich mich hier öffentlich zur Schau stelle und mich für Intimitäten anbiete möchte ich an dieser Stelle nicht ausführen. Aktuell ist mir mein vibrierender Zauberstab, die einzige Sexbefriedigung die ich erhalte. So kann das nicht mehr lange weitergehen.

Meine Hormone spielen total verrückt und ich renne ständig mit ausgefahrenen Nippel und feuchter Muschi durch die Gegend. So spitz habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. Eventuell bist du ja der Richtige, der mich die nächsten Wochen gelegentlich besuchen kommt und sich erbarmt einer schwangere Frau zu befriedigen? Mit mir gehen zwar keine akrobatischen Höchstleistungen mehr im Bett, aber genussvoller Sex ist mit mir schon möglich.

Mittlerweile habe ich auch extreme Milchtitten bekommen und wenn du lieb und brav bist, darfst du da auch mal dran lutschen und saugen. Ich bin zwar schwanger, aber wahrhaft kein Engel. Vielmehr stehe ich auch auf krassen Dirty-Talk dabei. Wenn ich in Fahrt komme, dann sprudeln die obszönen Worte nur so aus mir raus. Und bisher habe ich noch jeden Mann zum Abspermen gebracht. Nicht alleine mit meinen Worten, aber schon mit meinem Mund. Aber ich will ja höchstens Anblasen, denn schließlich will ich deinen Schwanz in meiner Schwangerenmuschi spüren. Kannst auch schön in mir abspritzen, denn schwanger kann ich schließlich nicht mehr werden. Das einzige praktische an der ganzen Angelegenheit. Aber nur wenn du auch gesund bist.

MIlchtitten
Gefallen dir meine prallen Milchtitten?

Gratis Anmelden und alles sehen