Tia, 46, Marl: Erotikdates mit Natursekt sind mein Ding

Ich fahre wirklich total auf Natursekt ab und dafür bin möchte ich die passenden Pinkelpartner finden. Stelle mir richtig schön ungezwungene Erotikdates vor, bei denen wir unseren goldenen Urin frei laufen lassen und auch miteinander rumbumsen und dabei auch mal spontan pissen. Ich persönlich mag es mal frisch aus dem Penis angepinkelt zu werden, aber dafür die richtigen die richtigen Kontakte zu finden stellt als zunehmend schwierig heraus. Eine gewisse perverse Grundeinstellung ist ja gut dafür, aber die meisten sind einfach total perverse seltsame Typen mit denen ich nichts zu tun haben will. Gibt es auch seriöse User, die einfach meine spezielle Neigung teilen, ohne total assig rüberzukommen? Wäre toll, wenn du so einer wärst.

Normaler Geschlechtsverkehr ohne kleine Perversionen wird für mich zunehmen uninteressanter. Teilweise komme ich beim normalen Blümchensex gar nicht mehr zum Orgasmus. Natürlich ist nichts gegen ein paar prickelnde erotische Stunden einzuwenden, aber ohne Natursektkick fehlt mir ein entscheidender Stimulus. Um etwas genauer meine Vorlieben zu erklären: Ich mag es sowohl aktiv Natursekt zu spenden, als auch passiv zu empfangen. Und ich bestehe auch auf Sex. Also nicht nur rumpissen um seinen Fetisch auszuleben, sondern auch Sex miteinander haben. Manche sind ja schon so fetischistisch drauf, dass es ihnen gar nicht mehr ums Bumsen geht. Das ist bei mir nicht der Fall. Mir gefällt die Mischung aus beidem.

Jetzt muss ich noch etwas gestehen. Ich habe auch eine Art Freund, der meinem Pinkelfetisch gar nichts abgewinnen kann. Aber es ist für ihn in Ordnung wenn ich dies mit einem fremdem Mann auslebe. Er will aber davon nicht viel mitbekommen. Also bei mir zu Hause ist ein erotisches Date nicht möglich, bleibt also nur noch ein Hoteltreffen, oder ich besuche dich bei dir zu Hause. Wäre für einen netten Gleichgesinnten auch durchaus bereit ein paar Kilometer mit dem Auto zurückzulegen. Ist jetzt echt schon eine gefühlte Ewigkeit her, dass man mir über meine Titten oder ins Gesicht gepinkelt hat und ich vermisse es schon mal wieder intensive Natursektspielchen real erleben zu dürfen. Bin also durchaus bereit auf dich zuzugehen.

Gratis Anmelden und alles sehen