Alma, 42, Gießen: Gibt es hier einen Fickpartner, der auf behaarte Ladys steht?

Aktuell fände ich einen gut gebauten Penis sehr verlockend, der meine behaarte Muschi kräftig durchpoppt. Im Grunde genommen ist es das auch schon was ich mir hier zu finden erhoffe. Also liebe User: Wer will es einer intimbehaarten Frau ordentlich besorgen? Dabei wünsche ich mir einen halbwegs festen Fickpartner und keine anonymen One-Night-Stands. Seien wir doch mal ganz ehrlich. Zweisamer Bettsport macht doch am meisten Freude wenn man sich schon etwas kennt. Dennoch möchte ich keinerlei Verpflichtungen eingehen und auch jeglichen Gefühlsstress vermeiden. Wir schlafe miteinander wenn uns beiden der Sinn danach steht und ansonsten führt jeder sein eigenes Leben weiter.

Meine Besonderheit ist sicherlich meine haarige Pussy. Und nur um dies auch gleich zu klären meine Schamhaare bleiben dran. Das gibt es nichts zu diskutieren. Ansonsten kann man mit mir über fast alles sprechen und auch bei erotischen Neigungen gehe ich immer gerne einen Schritt auf meinen Partner zu. Nur meine Schamhaar sind mir heilig. Ich mag meinen Muschibusch und für mich fühlt sich das sehr gut an. Daher wäre es sinnvoll wenn du ebenfalls einen leichten Schamhaarfetisch haben solltest. Wer sich dafür begeistern kann harmoniert mit mir sicherlich gut. Statt angeekelt von meiner Intimbehaarung zu sein solltest es dich vielmehr antörnen meine behaarte Muschi zu lecken und meine Haare an deinem Schwanz, deinem Mund und deinem Körper zu spüren. So jemand möchte ich näherkommen.

Es wäre ideal wenn wir locker-flockige Fickfreunde werden würde, die die gegenseitigen Vorlieben mit der Zeit immer besser kennen und wir unvergleichlich erfüllenden Sex miteinander verleben würden. Dadurch dass man sich schon gut kennt wird es von intimen Besuch zu Besuch immer inniger zwischen uns bis wir irgendwann wohl alle gemeinsamen Sexneigungen durchgespielt haben. Das wäre wirklich optimal. Denn bei so manchen Spontandates mit Typen aus der Bar oder so ist mir schon so mancher Lover entfleucht, als er meine Intimbehaarung entdeckt hat. Es wäre schon schön endlich einen netten Kerl zu entdecken, der meinen Schamhaarfetisch teilt.

Gratis Anmelden und alles sehen