Sextref mit Irmi (49), Saarbrücken

Bin zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber sexuell noch topfit. Kein Wunder, halte mich mit veganer Ernährung, Yoga und Thai-Chi Fit und in Form. Tantramassagen beherrschen ich übrigens auch.

Ich würde mich als eine reife Verführerin bezeichnen, die weiß wie und wo man Männer richtig anpackt. Und damit spreche ich auch jüngere Männer an, die Lust auf Sex mit einer Frau älter als sie haben.

Ich spreche  ehrlich meine versautes Sexbedürfnis an. War schon als junge Frau ziemlich locker in Sachen Sex und jetzt bin ich noch viel lockerer. Sage es offen und versaut wie es ist.

Ich habe drei Ficklöcher, die ich gerne alle benutzen lasse! Und das möglichst offen. Vertrage einiges, benötige einiges. Also bei mir braucht man keine falsche Scham zu haben, denn Scham habe ich eigentlich nicht.

Dennoch erwarte und biete ich Diskretion. Nur so kann man sich richtig gehen lassen ohne Geschwätz befürchen zu müssen. Manchmal spiele ich auch gerne die devote Hausfrau, die sich sexuell ausnutzen läßt. Mach mich zu deiner fickbaren reifen Fickslavin, wenn du es drauf hast.

Also freue mich über ehrliche Anschreiben.

GRATIS ANMELDEN

Gratis Anmelden und alles sehen