Privates Sexdates mit Monika

Hi, ich komme aus Niedersachsen genauer aus einer kleinen Stadt names Cuxhaven und würde mich als lebensbejahendes und fröhliches Individiuum bezeichnen. Ich bin in jeglicher Hinsicht sehr abenteuerlustig und gehe gerne Wagnisse ein.

Wenn ich hier auf 6treffpunkte angemeldet und online bin, will ich in der Regel meistens noch am selben Tag einen Fickkontakt herstellen. Da ich im Moment Singel bin, suche ich aber eigentlich doch eine Beziehung. Bin deswegen auch auf anderen Kontaktplattformen angemeldet, die, sagen wir mal, etwas softer sind…

Aber bis dies funktioniert brauche eben doch etwas Sex. Aber bitte nicht nur einmal und wäre toll wenn man auch außer Sex etwas zusammen unternehmen könnte. Manchmal findet man ja auch über Privatsexdates den Mann fürs Leben. Denn das es sexuell stimmen muß ist ja klar. Und wenn der Rest dann auch noch paßt, super.

GRATIS ANMELDEN