Marion, 27, Bretten – Ich war schon immer ein Luder

So weit ich mich erinneren kann war ich schon ein luderhaftes Wesen…

Selbst beim Schulcampinglager schockte ich Mädels und Jungs damit wie ich mich einfach nackt auszog und mich in der Sonne selbstbefriedigte. Wir hatte es gerade von dem Thema und ich habe es eben einfach gemacht und gezeigt.

Genauso zeigegeil, unverfroren bin ich immer noch und schlimmer. Ich sage was ich denke und ich mache was ich will, ohne Rücksicht auf Meinungen anderer. Ich stehe zu dem was ich bin und wie ich bin.

Ich pflege auch sexuelle Beziehungen zu diversen Männern und Frauen und glaube auch an die Polyamorie.

Leider war ich wegen einer Krankheit eine zeitlang außer Gefecht gesetzt und habe jetzt wieder so einiges nachzuholen. Auch hat sich mein sexueller Bekanntenkreis leider wieder etwas verkleinert, deswegen bin ich hier.

Ich suche hier wieder aufgeschlosse, verrückte und spontane Menschen für Sex in der Wohnung und auch draußen. Gerne unkonventionell und extrovertiert. Ich liebe auch Analsex und Schmerzen beim Sex. Kann die aktive, sowie die passive Rolle einnehmen und stehe auch noch auf ganz andere Schweinereien. Ich spende und empfange gerne Natursekt, nur der Kaviar der hat es mir nicht so angetan.

Wenn ich mal zu schlapp, krank oder zu faul für echten Sex bin, bin ich ab und zu auch mal online und bin dann auch mal für virtuellen Camsex zu haben. Bin auch als der vielen deutschen Sexamateure angemeldet, aber hier bin ich hauptsächlich für echten Realsex.

Also liebe Leute, wer tickt ähnlich und kann sich vorstellen mit mir zusammen abzuhängen und auch mal zu Vögeln?

Gratis Anmelden und alles sehen