Katja aus Kiel – Ich brauche mal wieder Sex

Ich bin 31 Jahre und benötige dringend mal wieder Sex. Dafür suche ich ein heißes Treffen in Schleswig-Holstein, am besten bei mir in Kiel. Schreibe an „rasiertekatja“ und wenn gegenseitiges Interesse besteht, telefonieren wir einfach und schauen dann weiter wie sich das Gespräch entwickelt. Die Stimme eines Mannes ist mir sehr wichtig. Also nicht böse sein, aber wer mit einer hohen Sopranstimme, wie ein Eunuch klingt, hat bei mir keine Chance. Aber wenn der Telefoncheck positiv verläuft, kann ich sehr schnell mit einem Date sein, bei dem es auch von mir aus beim ersten Mal gerne Sex geben kann.

Selten habe ich mich so als fickbereite Frau gefühlt wie zur Zeit.
Zur mir. Ich bin 1.77m groß, habe natürlich stets rasierte Beine und Vagina.
Können uns bei mir oder vielleicht bei dir treffen? Oder falls man weiter auseinanderwohnen sollte kann man sich ja einfach in der Mitte in einem Hotel treffen. Eventuell kann man das dann noch mit einem Stadt Sightseeing verbinden.
Und noch was fällt mir ein. Da könnte ja auch mal im Lift vögeln. Der Gedanke hat mich schon immer mal angemacht. Mit dem Notschalter Lift anhalten – Vögeln – Weiterfahren als ob nichts gewesen wäre.

Aber das wäre das I-Tüpfelchen und nicht so wichtig.

 

Gratis Anmelden und alles sehen