Dickbusige brünette Anja aus Bremen

Mein Mitgliedsname hier auf 6treffpunkte.com ist nettesbusenluder.
Ich bin 27 Jahre und bin geboren und lebe in Bremen.

Na wer hat Lust auf eine Brünette mit zügellosem Temperament und einem ordentlichen Vorbau? Mein restlicher Körper wirkt auch anziehend auf die meisten Männer. Ich vögele derzeit gerne ohne Partnerschaft, das lässt mir mehr Luft zum atmen.
Ich möchte einfach einen interessanten Fickfreund für gelegentliche Sextreffen kennenlernen, der ebenso frei, ungezwungen und ohne jeglichen Anhang ist. So kann man sich stressfrei auch mal spontan unter der Woche treffen. Meine sympathische und manchmal auch empathische Art mögen die meisten Menschen in meiner Umgebung. Beim Sex kann es wie gesagt ziemlich wild, aber auch lustig und entspannend werden mit mir. Ich finde man sollte beim Sex auch Lachen können und nicht alles bierernst sehen, wenn mal etwas nicht ganz so funktioniert wie man es sich gedacht hat. Zum Beispiel Stellung 123 vom Kamasutra. Bin zwar 27 wirke aber auf die meisten älter und mit mehr Lebenserfahrung.
Ich habe übrigens lockige Haare, die manchmal ziemlich wirr abstehen. Und einen Teil meiner Kurven hast du ja schon gesehen, sind übrigens schön flauschig weich.