Daniela, 30 Jahre, Frankfurt an der Oder

Thermalbadtreffen

Na ihr lieben Männer, hier gebe ich euch mal einen klitzekleinen Ausblick auf das was euch erwarten könnte. Ich habe schöne volle C-Busen mit großen Brustwarzen, die nur darauf warten geküsst angenuckelt zu werden. Und schon erhebt sich dann mein dicker Nippel wie ein Vulkan aus der Landschaft, lach.
Ich hätte Poetin werden sollen.


Wenn ich mich freundlich anschreibt, werde ich noch ein Foto mit meinem Gesicht und den ganzen Körper schicken.

Ich bin 165cm groß, wiege 65 Kilo und habe eine weiblich, adrette Figur und ein betörendes Lächeln, sowie schulterlange hellblonde Haare.

Sexuell habe ich Lust noch ein paar Dinge auszuprobieren, vornehmlich dann, wenn wir uns schon mehrmals getroffen haben und die sexuelle Neugierde aufeinander gewachsen ist.

Nur vorab schon einmal so viel: Ich liebe griechischen Sex. Also für Unwissende. Der Fick in den Hintereingang. Erregt mich total und ich komme dann meistens mehrmals. Ich denke dass sollte für die meisten Männer kein Problem darstellen, wohl eher das Gegenteil ;-)

 

 JETZT SIE UND ANDERE KENNENLERNEN – ANMELDEN